Follow this blog

Donnerstag, 6. Juni 2013

OOTD - Dungarees.

Hallo an alle meine Leser!

Endlich ist der Sommer da! Yeah! Ich freue mich sehr und versuche jede freie Minute nach Möglichkeit draußen zu verbringen.. und zu genießen, denn man weiß ja nie wie lange es noch anhält. 

Gestern war ich etwas in der Düsseldorfer Innenstadt shoppen und habe mir bei ZARA eine Jeans-Latzhose geholt. Latzhosen sind ja jetzt wieder in und diese fand ich einfach so cool. Hatte sie heute dann auch direkt an;) 

Hier könnt ihr das gesamte Outfit sehen:





OOTD: Dungarees Zara / Shirt Warehouse / Sneakers Nike Rosherun / Clutch Pieces / Watch DKNY









Kommentare:

  1. such a beautiful outfit !
    visit my blog : http://nicoraulea.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  2. Die Clutch ist ja wirklich süß! :*
    Liebste Grüße,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen