Follow this blog

Mittwoch, 19. Juni 2013

MSH Present.

Hallöchen!

Der Postbote war da und hat mir etwas Schönes mitgebracht. Es war ein Geschenk von MY STYLE HIT das ich bekommen habe, weil ich den Bronzestatus beim Bloggerprogramm erreicht habe.

Im Päckchen war eine schwarze Shorts, zwei Gesichtsmasken, eine Tastaturbürste, MSH-Sticker und eine netter handgeschriebener Brief.

 Ich habe mich natürlich sehr gefreut und möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken!

Oft sind es Kleinigkeiten die einem das Leben versüßen;)

Und falls ihr MSH noch nicht kennt, solltet ihr es euch mal anschauen! Eine Blogger Community, bei der man eigene Outfits posten, sich von den Outfits der anderen inspirieren lassen und letztendlich Punkte sammeln und seinen eigenen Blog bekannter machen kann. Und das alles völlig umsonst und mit vielen Überraschungen verbunden! Hört sich doch gut an oder nicht?:)

xoxo











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen