Follow this blog

Montag, 17. Juni 2013

New In - Promod.

Hallo an alle meine Leser!

Heute wollte ich euch mal zeigen, was ich letztens bei Promod im SALE abgestaubt habe.

Ich muss sagen, dass ich diese Marke früher nicht wirklich als wichtig für mich empfand, sondern irgendwie eher als komisch und "altbacken". Ich habe schon von außen gedacht, dass der Laden nichts für mich ist und bin deshalb selten reingegangen. 

Doch nach und nach habe ich immer mehr Teile der französischen Modemarke mitgenommen und mittlerweile hat sich auch das Sortiment geändert, habe ich das Gefühl. 

In Düsseldorf hat man den Shop in der Altstadt vor kurzem umgebaut und als ich jetzt mal reingegangen bin, habe ich viel Schönes gesichtet, das vor allem frisch und modern ist! 

Naja, jetzt ist auch noch SALE dort, da kann man mit einem geschulten Auge einige schöne Teile entdecken, wie zB. die Jacke und das Shirt, die ihr unten auf den Bildern seht.

Promod ist sicherlich nicht so bekannt und beliebt wie ZARA, H&M, Mango & Co. und kann vielleicht auch nicht direkt mit den Marken mithalten, doch sowohl die Qualität als auch die Aktualität haben mich mittlerweile überzeugt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, denn während man zB. bei Mango ungefähr den gleichen (wenn nicht sogar einen höheren) Preis zahlt, hat man hier eine deutlich bessere Qualität der Stoffe.

Also wer das Label noch nicht kennt, sollte mal vorbeischauen oder schon mal den Onlineshop erkunden;)

xoxo











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen