Follow this blog

Sonntag, 2. Juni 2013

Beautiful Wedding.

Hallo ihr Lieben!

Gestern war ich Gast bei einer Hochzeit. Wir wurden schon vor fast einem Jahr eingeladen und dementsprechend haben wir uns gefreut, als es endlich so weit war. 
Die Kirchliche Trauung war sehr schön und bewegend und auch die Feier danach hat mich sehr begeistert. Es waren viele Elemente dabei, die ich bei meiner eigenen Hochzeit vorstellen könnte. 
Das Brautpaar war glücklich und wunderschön, die Dekoration war genau nach meinem Geschmack, das Essen super lecker und die vielen Pfingstrosen waren die Krönung. Alles in einem sehr gelungen. 
Ich war sehr froh eingeladen zu sein und ich wünsche den Neuvermählten natürlich alles Gute für die gemeinsame Zukunft!<3


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen