Follow this blog

Freitag, 7. Juni 2013

Fashion Community: Stylight.

Hallo ihr Lieben!

Ich präsentiere euch heute mal Stylight - eine tolle Fashion Community, die ich vor ein paar Monaten entdeckt habe und von der ich sehr begeistert bin!



Dort kann man sogenannte Looks zusammenstellen, indem man Bilder, Outfitfotos, Songs, Videos, Zitate und sogar passende Artikel zusammenfügt.

Es gibt bei Stylight nämlich eine riesige Auswahl von Kleidung, Schuhen und Accessoires von verschiedenen Onlineshops, die man in die Looks einbinden kann. Man kann sie aber auch nur herzen oder online kaufen;)

Um die vielen Funktionen der Community nutzen zu können, muss man sich nur kostenlos registrieren und schon kann man loslegen:

-sich durch das Anschauen von Looks inspirieren lassen, diese herzen und ähnliche Artikel direkt online kaufen

-durch das Erstellen von Looks Trends setzen und anderen seine Kreativität präsentieren

-Looks und Artikel auf Facebook, Twitter & co. mit seinen Freunden teilen

-einfach nur shoppen!

Das ist doch die perfekte Kombination für alle Modebewussten!


Hier seht ihr als Beispiel meinen Look:





Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende!! xoxo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen