Follow this blog

Mittwoch, 12. Juni 2013

Gewinnspiel 100.

Hallo an alle meine Leser!

Hier ist er, der 100ste Post!

Da es etwas Besonderes ist, wollte ich diesen Post auch besonders machen;)

Aus dem Grund gibt es für euch jetzt und hier ein 

**** GEWINNSPIEL ****

Und zu Gewinnen gibt es ein süßes türkises Armband für einen heißen Sommertag und ein wunderschönes schwarzes one-shoulder Kleid von Vero Moda für eine heiße Sommernacht;)




Was ihr tun müsst um teilzunehmen? 

1.) St3rnenstaub bei Facebook folgen

2.) Diesen Post mit 100! kommentieren

3.) Und eure Email-Adresse dazu schreiben
(damit ich euch im Falle eines Gewinns kontaktieren kann)

Das war's schon;) Mitmachen könnt ihr bis Samstag 23:59 Uhr!

Die glückliche Gewinnerin wird dann am Sonntag, dem 16.06.2013 ausgelost!

Viel Glück an alle! xoxo

 P.S: Nur für Teilnehmer mit Sitz in Deutschland.










9 Kommentare:

  1. 100!

    Folge dir bei Facebook:
    Julia Trummel

    Liebe Grüße
    Julia
    Juliia.t@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. 100!

    du weisst, dass ich dir immer folge:)
    <3

    oxana.vainer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Yaaaaaaay 100!

    Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich hoffe, dass bald auch die ersten 100 Leser zusammengekommen sind. Ich habe mich damals tierisch gefreut! :)
    & das Kleid ist ein Träumchen. Ich hätte es zuuuu gern :D

    Meine Mail: info@terrorbambi.de

    AntwortenLöschen
  4. Folge auch bei facebook :)
    Verena Becker
    verena-maria-becker@web.de

    Glg :)

    AntwortenLöschen
  5. 100!

    Ganz vergessen vor lauter Staunen über das schöne Kleid :)

    AntwortenLöschen
  6. 100!

    Bin jetzt auch treuer Facebook-Folger :) Und bei mir läuft auch grad noch ein Gewinnspiel, wenn du vorbeischaun magst:
    http://bastelbazooka.blogspot.de/2013/06/give-away-thank-you.html

    LG Anni
    anni.kronfeld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. 100!

    Herzlichen Glückwunsch zum 100sten Post :-)

    welcome_home@web.de

    AntwortenLöschen
  8. 100!

    hungrynails@gmail.com

    Bei mir dauerts noch bis zum 100. Post, aber dir schonmal Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 100 *prost*

    Bei Facebook folge ich dir unter meiner Blog-Fanpage "Hungrynails".

    AntwortenLöschen