Follow this blog

Dienstag, 18. Juni 2013

DM-Körbchen.

Hallo!

Heute wollte ich euch mal folgendes zeigen: zwei meiner lieben Freunde haben mir ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk gemacht über das ich mich sehr gefreut habe. 

Es ist ein DM-Körbchen mit ganz vielen nützlichen Kleinigkeiten: Body Lotion, Kräutertee, Nagelpflegestift, Polierpfeile, Nagellack, Handcreme, Lippenstift, verschiedene Masken, Haarkuren und Badesalz. 

Ich finde es ist echt eine tolle Idee, denn man kann alles gut gebrauchen und Neues ausprobieren. 

Die Body Lotion, den Nagelpflegestift, den Nagellack und eine gute Laune Maske habe ich übrigens bereits verwendet und war sehr zufrieden mit den Wirkungen;) 

Freue mich auch auf die anderen Sachen;) 

Sagt bescheid, wenn ihr einen ausführlichen Test von etwas davon wollt;)

xoxo











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen