Follow this blog

Sonntag, 5. Mai 2013

OOTD - Sunny Day.

Hallo ihr Lieben!

Das Wetter ist jetzt endlich traumhaft - fast nur sonnige warme Tage. Da kriegt man super gute Laune!  Auch bei meinem gestrigen Outfit habe ich auf Farbe gesetzt, weil ich eben gute Laune und Lust auf Sommer habe;) So war ich mit Freunden im Garten grillen.

Übrigens der Film Iron Man 3, den ich mir am Freitag angeguckt habe, hat mir gut gefallen. Ich muss zwar zugeben, das ist nicht ganz die Art der Filme, die ich mir gerne angucke, aber trotzdem war der Film interessant und auch lustig zum Teil. 

Noch einen schönen Sonntag euch. Lasst die Woche gemütlich ausklingen:)

xoxo




OOTD: Shirt & Kette Gina Tricot / Hose H&M / Jeanshemd Esprit / Uhr DKNY / Schuhe Burberry / Tasche Guess

Frozen Yogurt @Yomaro Düsseldorf<3 yummi yummi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen