Follow this blog

Freitag, 3. Mai 2013

OOTD - Red Lips.

Hallo!!

Hier mein OOTD von gestern für euch! Hatte meinen neu gekauften Schal und die neue Uhr an;) Und ausnahmsweise mal rote Lippen!:) Hatte ich irgendwie Lust zu und es hat so gut gepasst.
 Aber ich muss zugeben, nachmittags war es mir mit dem Outfit ein bisschen zu warm :/ 

Und heute ist schon wieder Freitag? Das freut uns ja alle, glaub ich:)

Ich gehe heute Abend ins Kino, bin sehr gespannt... ich war schon lange nicht mehr dort!
Gucke mir Iron Man 3 in 3D an. Kann euch dann ja berichten, wie ich den Film fand;)

Schönen Freitag euch noch! xoxo



OOTD: Shirt ZARA /  Jeans Bershka / Leatherjacket Guess / Shoes Replay / Bag Furla / Scarf Gucci / Watch Marc by Marc Jacobs / Lipstick Dior Rouge 999 Vedette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen