Follow this blog

Donnerstag, 16. Mai 2013

OOTD - cut out.

Hallo ihr Lieben!

Hier ist wieder mein OOTD von gestern. Ja, ich weiß, ich hab immer den Mantel oder meine Lederjacke an.. aber kennt ihr das nicht wenn ihr so Lieblingsstücke habt, die auch noch zu vielen anderen Kleidungsstücken passen? 
Und die zwei sind auf jeden Fall zwei meine Lieblingsstücke<3 

Übrigens ist die Frisur auf den Bildern nicht mehr aktuell, denn ich war gestern beim Friseur. Welchen Schnitt ich jetzt habe, erfahrt ihr aber erst im nächsten Post;) 

Schönen Tag euch noch! xoxo



OOTD: Cut Out Shirt Gina Tricot / Trousers Diesel / Coat Warehouse / Scarf Gucci / Boots Hilfiger / Watch Marc by Marc Jacobs














6 Kommentare:

  1. lovely style :)
    visit me : http://nicoraulea.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  2. das cut out shirt von gina tricot gefällt mir wahnsinnig gut!:))
    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  3. Auch sehr schön! Ist der Mantel noch aktuell?

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! nein leider schon etwas her und auf der website nicht mehr verfügbar

      Löschen