Follow this blog

Dienstag, 7. Mai 2013

OOTD - Business Outfit.

Hey ho!

Das OOTD ist ein Business Outfit. Aber wieso? Weil ich heute damit arbeiten war :) Natürlich ist das Quatsch, dass das ein Business Outfit ist. Man kann damit auch shoppen gehen oder sich so in einer Bar mit Freunden treffen.. aber zur Arbeit kann man damit halt auch gehen. 

Ich hatte meine neuen Wildlederpumps von Joop! das erste Mal an. Die sind echt super bequem, weil sie auch nicht zu hoch sind. Gefallen mir sehr gut, war also kein Fehlkauf;)

Morgens war es dann besonders schön mit offenen Knöcheln rumzulaufen... nachmittags dagegen gab es Regen und Gewitter bei uns. Da bin ich etwas nass geworden, aber kann man ja nicht wissen. 

Jedenfalls gibt es hier wie immer die Bilder für euch.

Schönen Abend noch. xoxo




OOTD: Shirt Diesel / Blazer Hallhuber / Jeans Joop! / Pumps Joop! / Watch DKNY




Kommentare:

  1. lovely outfit !
    visit me : http://nicoraulea.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  2. lovely! would you like to follow each other in gfc and bloglovin? let me know!

    AntwortenLöschen
  3. thx. ok, I'm following you on gfc now!

    AntwortenLöschen
  4. Amazing post !Would you like to follow each other?
    http://kate-fashionschtick-kate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. I LOVE your blog...Great photos!Really enjoying:)FOLLOW YOU NOW! Please check mines If you want we can follow also with facebook?
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Ich liebe den Blazer und die Farben in Allgemeinem. Du siehst
    super aus! :) x

    Fashion Landscape

    AntwortenLöschen
  7. Der Blazer sieht toll aus! Die Farbe gefällt mir super gut!:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Du hast einen tollen Blog, ich folge dir;)

      Löschen