Follow this blog

Montag, 27. Mai 2013

Campus Tüte 2013.

Hallo!

Heute stelle ich euch mal die Campustüte vor. Jedes Semester werden Tüten mit verschiedenen Pröbchen und Prospekten am Campus unterschiedlicher Unis verteilt. Die genauen Termine gibt es immer bei Facebook

Dieses Mal war die Verteilung an der Uni in Düsseldorf am 27.05.13. Drin war eine Dose Red Bull, eine Flasche Veltins Fass Brause und eine Flasche Kikkoman Sojasoße. Außerdem gab es Crunchips, einen Keks, einen Kaugummi, einen Teebeutel und eine Cremeprobe. Obendrein Gutscheine für Zalando, Super Cut und Asia-Therme. 

Das wird alles an die Studenten kostenlos verteilt, damit sie neue Produkte ausprobieren können und diese eventuell später kaufen, wenn sie ihnen denn gefallen.

Ich finde diese Aktion wirklich super und freue mich jedes Mal auf die Tüte. Ich meine, wem gefällt denn nicht eine kostenlose Tüte mit überraschendem Inhalt... & vielen Leckereien und Gutscheinen!? ;)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen