Follow this blog

Dienstag, 5. März 2013

Es riecht nach Frühling!

Hallöchen meine Lieben,

war es bei euch auch in den letzten zwei Tagen so schön warm? Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern.. es fühlt sich schon wie Frühling an! Leider habe ich gehört, nächste Woche soll es wieder kalt werden.. deswegen muss man das Wetter um so mehr genießen! 

Ich war deshalb heute mit meiner Mutter in der Stadt spazieren. Habe meinen Mantel angezogen (endlich keine warme dicke Winterjacke!) und diesen dann mit hellen Sneakers, heller Tasche und einem zartrosa Top kombiniert... Passend zum Wetter!!;) Außerdem habe ich insgesamt viele Beeren gegessen, weil sie mir noch bessere Laune machen! Hier die Bilder für euch:

OOTD: Mantel Hallhuber /  Top Killah / Cardigan Airfield / Jeans Joop / Schuhe Burberry / Tasche Michael Kors

Blumen @ Kö Düsseldorf

Beeren <3

Heiße Schokolade & Himbeer-Joghurt-Kuchen @ Cafe Leysieffer

Haferflockenbrei mit Beeren & Honig zum Frühstück.

1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr schöne Bilder. Ich mag solche Posts gern :) Die Blumen sehen wirklich herrlich aus und ich kanns kaum erwarten, bis es etwas wärmer wird! Das Outfit gefällt mir, obwohl ich jetzt lieber Shorts tragen würde, anstatt Mantel.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen