Follow this blog

Dienstag, 26. März 2013

New in - Biker Coat.

Hey ho!!

Dass Streifen in dieser Saison in sind, brauche ich euch glaube ich nicht mehr zusagen. Alle Stars und Blogger präsentieren ihre Streifen-Outfits und ich muss sagen, es sieht toll aus, wenn man es richtig kombiniert;)

 Bei diesem Biker Mantel mit Streifen von Warehouse musste ich nicht lange überlegen. Als ich ihn das erste mal gesehen habe, juckten meine Finger so sehr, dass ich ihn gleich bestellen musste weil ich einfach zu große Angst hatte, dass meine Größe schnell ausverkauft ist. 

Als der Postbote ein paar Tage später klingelte, rannte ich zur Tür und machte das Packet mit viel Spannung auf (ihr kennt es sicherlich haha)... 
Das Schätzchen ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe und sitzt wie angegossen... oversized;) 

Ich liebe nicht nur die gerade geschnittene Form, die von Modeikonen wie Mira Duma so oft getragen wird, sondern auch die Streifen die jetzt so trendy sind. 

Er ist so toll.. und er ist mein meiner!!!
Jetzt fehlt nur noch das richtige Wetter (aber davon will ich nicht wieder anfangen...)
Also, so bald es wärmer wird, präsentiere ich ihn euch in einem ootd!;)

Naja, ich wünsche euch noch einen schönen Abend meine Lieben!! xoxo











1 Kommentar: