Follow this blog

Dienstag, 12. März 2013

Glamour Shopping Week April 2013.

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch mal informieren, dass es seit gestern die Zeitschrift Glamour mit der Shopping-Card zu kaufen gibt! Diese könnt ihr dann vom 06.04.13 bis zum 13.04.2013 in zahlreichen Shops und auch Online Shops vorzeigen (bzw. einen Code eingeben) und kriegt Rabatte oder Geschenke! 

Ich kaufe mir schon seit ca. zwei Jahren jedes Mal diese Karte und finde es lohnt sich total! Man zahlt ca.2€ für die Zeitschrift, kann sie noch lesen, spart aber einiges an Geld wenn man sie einlöst!! Letztes mal habe ich ungefähr 20-30€ gespart! Das ist doch mal was;)

Am besten ist es, wenn man sich die Partner anschaut und vielleicht ja schonmal etwas einplant und dann in dem Zeitraum kauft oder bestellt. So mache ich das meistens;) Aber Spontankäufe mit 20% Rabatt sind natürlich auch sehr angenehm.

Es machen nicht jedes Mal die selben mit. Dieses Mal sind es unter anderem H&M, Zalando, Buffalo, Häägen Dazs, Douglas, Swarovski, Kiko, Zalando, Sixx, Götz, Asos.com , Gina Tricot, Pizza Hut, usw.

Alle Partner auf einen Blick gibt es hier:

http://www.glamour.de/mode/mode-news/alle-shopping-week-partner-auf-einen-blick

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. xoxo






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen