Follow this blog

Donnerstag, 21. März 2013

Frühlingsanfang? Denkste! - OOTD

Hallo Hallo!

Ich muss mal wieder über das Wetter meckern: Ach, wie kalt es doch einfach ist! Unglaublich, dass gestern der Frühlingsanfang war... Naja, etwas Gutes hat es trotzdem: man kann die Wintermütze anziehen, ohne dass es komisch aussieht. Und die hat doch gestern so gut zu meinem Outfit gepasst. Und wie warm sie ist! Ohne sie wäre ich bestimmt erfroren!

Blogger aus anderen Ländern zeigen schon ihre Frühlingsoutfits.. und ich denke mir jedes mal: guuuut, und jetzt? Bei uns ist es noch kalt!! -.- Naja, ich muss zugeben, ich beneide sie! Auf die Wintermütze könnte ich bis Oktober locker verzichten...

Aber wir müssen wohl noch warten. Und bis dahin zeig ich euch einfach weiter meine Winteroutfits;)










OOTD: Bluse H&M / Cardigan Warehouse / Gliederkette Bijou Brigitte / Leggings Oasis / Jacke Bernd Berger / Bikerboots Hilfiger / Pelzmütze Replay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen