Follow this blog

Montag, 25. März 2013

Boy London (Eagle).

Hallo liebe Leser,

ich präsentiere euch hier mein Montagsoutfit. Die Woche startet noch kalt, aber ich bin guter Dinge weil ich bei gelesen habe, dass es ab April wärmer wird..und bis April ist es nicht mehr so lang.. yeah;)
 Das freut mich sehr, besonders weil ich im April Geburtstag habe und da möchte ich bitte gutes Wetter und Sonnenschein haben!! 
Naja aber erst kommt ja noch Ostern... Eier färben, mit der Familie sein und nicht zu vergessen... an meiner Thesis weiterschreiben (bin froh wenn es vorbei ist-.-). 

Wünsche euch allen einen schönen, ach was, einen WUNDERSCHÖNEN Start in die Woche!:) 
Und denkt dran, nachher läuft 90210 auf Sixx! <3<3<3<3<3. xoxo






OOTD: Sweatshirt Boy London / Rock Guess / Jacke Bernd Berger / Kette Bijou Brigitte / Uhr D&G /  Earrings Marc by Marc Jacobs / Earcuff Asos / Bikerboots Hilfiger







2 Kommentare: