Follow this blog

Donnerstag, 7. Februar 2013

Wochen Update.

Hallo meine Lieben!

Hier ein kleines Update der Woche: Am Montag habe ich meine letzte Klausur geschrieben (yeah ich habe jetzt Semesterferien;) ) und die restlichen Tage habe ich eigentlich nichts Besonderes gemacht.. war in der Stadt, bei meinem Freund und arbeiten. 
Heute habe ich wieder mal ein Asos Päckchen bekommen, aber leider hat mir nicht außer einem Bikini gefallen.. naja immerhin;) 
Auf den Bildern unten könnt ihr euch den anschauen. Außerdem zeige ich euch noch mein ootd von Montag, mein Frühstück und den Blick auf den Kamin an einem kalten Abend.

Morgen ist schon wieder Freitag, das Wochenende fängt also an! Juhu! Mal schauen was ich so unternehme. Bei uns im Rheinland ist zwar gerade Karneval, aber ich weiß noch nicht ob ich es feiere oder vielleicht doch lieber etwas anderes mache. Lasst euch überraschen;)

ootd: Lederhose Asos / Hemd Zara / Jacke Bernd Berger / Schuhe Replay / Kette Promod



@home am Kamin <3

Mein tägliches Frühstück - yummi <3

Asos Päckchen

Bikini von Asos





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen