Follow this blog

Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentine's Day 2013.

Hallöchen,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Valentinstag heute!! 

Mein Valentinstag war sehr schön!! Mein Liebster hat mir einen sehr leckeren selbstgemachten Käsekuchen geschenkt und dann waren wir noch zusammen essen. 

Außerdem habe ich mir selber ein schönes Valentinstagsgeschenk gemacht: eine traumhafte rote Furla Tasche <3 Vor ein paar Tagen habe ich sie in der Stadt gesehen und mich sofort verliebt aber leider nicht gekauft ...und dann musste ich einfach die ganze Zeit an sie denken!! Heute dachte ich mir dann: ich MUSS sie kaufen bevor sie weg ist;) Und jetzt bin ich super glücklich - so wie es auch sein muss!

War also ein toller Tag. Freue mich schon auf den nächsten Valentinstag in 2014! :)














1 Kommentar: