Follow this blog

Montag, 25. Februar 2013

Roses are red.

Hey ho,

tut mir leid dass ich länger nichts gepostet habe! Ich hatte leider kein Internet und werde euch deshalb jetzt berichten was ich in der Zeit so gemacht habe.. 

Ich war erstmal in der Stadt bei ZARA und habe noch ein paar SALE Teile gekauft, die ich vorher noch nicht gesehen habe...(ja ich weiß, schon wieder etwas neues gekauft - ich nenne es Hobby;) ) und ansonsten habe ich gearbeitet und mit meinen Freunden gegrillt.. ahja und mein Freund hat mir einen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt, mit dem ich gleich eine Fotosession gemacht habe :)

Wie ihrs seht, ist alles irgendwie rot: Das Oberteil, der Gürtel, die Blumen.. ich habe im Moment nämlich total Lust auf diese Farbe! Und auch die Designer haben viel rot bei ihren neuen Kollektionen;)

Naja, ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Start in die neue Woche!! xoxo


Neue Jacke von ZARA ;)

Wunderschöne Blumen

Gürtel ZARA / Panzerkette H&M

Jogginghose & Top ZARA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen