Follow this blog

Dienstag, 12. Februar 2013

Tschüß Sale. Hallo neue Kollektion!

Hey ho,

die Woche hat also angefangen und ich habe noch nicht viel gemacht außer arbeiten und ein bisschen in der Stadt bummeln. Gekauft habe ich mir dieses mal nichts... der SALE ist leider größtenteils schon vorbei. Naja, aber es gibt jetzt natürlich die neuen Kollektionen für den Frühling.. und da bekommt man richtig Lust auf die wundervolle Jahreszeit.. das warme Wetter, alles blüht auf, man zieht wieder die Lederjacke an statt der dicken Winterjacke... und man freut sich auf den Sommer. 
Ohja, der Frühling ist schon schön.. aber laut Spiegel.de wird es noch ein Weilchen dauern (siehe hier: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/wetter-in-deutschland-statistik-zeigt-wann-es-fruehling-werden-koennte-a-882488.html ).
Bis dahin müssen wir wohl die neu gekauften Frühlingsschätzchen im Schrank lagern und drauf warten bis wir sie endlich ausführen können.

Quelle: michaelkors.com

Quelle: shop.mango.com

Quelle: zara.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen