Follow this blog

Montag, 18. November 2013

Urban Outfitters Opening in Köln.

Ja genau, ihr habt richtig gehört - endlich kommt Urban Outfitters auch nach Köln!!

Am 21 November 2013 gibt es zwischen 17 und 21 Uhr in der Breitestraße 118-120 eine Launchparty samt DJ, Fotoautomat, Freibier, usw. und ab dem nächsten Tag kann man dort dann shoppen...

Bisher war ich nur im Ausland und in Berlin in UO-Shops, bin also sehr gespannt auf den in Köln und bin einfach nur froh, dass immer mehr coole Shops in meiner Nähe eröffnen.. (nicht zu vergessen sind Bershka in Köln & Topshop in Düsseldorf). 
Bald muss ich vielleicht gar nicht mehr zum Shoppen ins Ausland;)

Ich habe euch hier noch eine kleine Auswahl meiner Lieblingsstücke von Urban Outfitters ausgesucht, um euch auf den neuen Shop heiß zu machen;) xoxo

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen