Follow this blog

Sonntag, 17. November 2013

New In - from last days..

Was habe ich in den letzten Tagen gemacht? Ich hatte einige Vorstellungsgespräche, war mit Freunden unterwegs und war natürlich auch wieder shoppen. Nein, aus der Marant Kollektion habe ich mir nichts geholt. Ich hatte keine Lust mich früh morgens anzustellen und ich habe mich an den Sachen auch schon irgendwie satt gesehen. Manche Teile sind schön, ja, aber ich war nicht so begeistert dass ich bereit war so viel Geld dafür auszugeben. 

Nun ja, gekauft habe ich mir aber einen Tartan Mantel und (super bequeme) Stiefeletten im Musterverkauf von Replay! Und dann habe ich noch Macarons (mmmhhhhh<3) und Victoria's Secret Unterwäsche aus Moskau mitgebracht bekommen! :) 

Die Woche war ganz schön und ich lasse sie jetzt im Bett vor dem TV ausklingen. 
Ich wünsche euch natürlich auch einen schönen Abend und einen guten Start morgen in die nächste Woche!:) xoxo

Best Macarons from Cafe Puschkin Moscow

Victoria's Secret pants <3

Replay Boots

Replay tartan coat






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen