Follow this blog

Donnerstag, 14. November 2013

OOTD - Cold shopping day & apple strudel.

Ich war gestern mit meiner Mama in der Stadt shoppen … sie hat sogar etwas Schönes gefunden, ich nicht aber es ging ja auch nur um sie;) Und da ich so eine gute Shopping-Begleitung war, hat sie mich zu einem leckeren Apfelstrudel eingeladen. Ich hatte irgendwie auch richtig Lust drauf.. warmer Strudel mit Vanillesoße mhh.. es ist ja jetzt auch kalt draußen, nächste Woche machen die Weihnachtsmärkte auf.. ich komme langsam aber sicher in Weihnachts-Stimmung, muss ich zugeben;)

Bis Heiligabend dauert es zwar noch etwas,  aber die schönste Zeit ist auf jeden Fall die davor…….




OOTD: Coat Diesel / Cardigan Airfield / Leggings & Boots Zara / Watch DKNY






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen