Follow this blog

Montag, 4. August 2014

New In - Zara Part 3.

Yes, I did it! Es gibt also noch einen Part 3 vom Zara Sale und es war eigentlich auch abzusehen bei meiner Zara Sucht. Mittlerweile ist dort alles noch einmal reduziert worden!! Und bei den beiden Teilen habe ich auch einen ganz anderen (niedrigeren) Preis bezahlt, als auf dem Etikett stand. Das lässt ein Fashionista-Herz natürlich sofort viel höher schlagen;)

Die Leggings in Lederoptik wollte ich schon seit einiger Zeit haben, weil ich total auf Leder stehe aber echtes halt auch super warm ist. Die werde ich sicherlich viel in der kommenden Saison tragen. Und die Weste - ja was soll ich sagen: Ich liebe Westen und alles was oversized ist!:)

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch! xoxo









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen