Follow this blog

Dienstag, 5. August 2014

Bitte votet für meinen Schuh!


Ich habe euch ja bereits erzählt, dass ich bei dem "Fashion Blogger Café Shoedition" letzten Freitag einen eigenen Schuh kreiert habe. Diese Aktion war von Peter Kaiser organisiert worden. 

Jetzt kann man bei Facebook für seinen Lieblingsschuh abstimmen, deshalb brauche ich unbedingt eure Unterstützung!!

Einfach HIER klicken und den Schuh liken! 

Es ist der vierte von unten auf der rechten Seite. Die Abstimmung funktioniert leider nur mit PC und nicht mit einem Smartphone.

Für euch ist es eine Sache von 1 Minute, aber mich könnt ihr damit glücklich machen. Wenn ich nämlich die meisten Likes haben sollte, gewinne ich ein cooles Paar Schuhe von Peter Kaiser!! 

Ich danke euch!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen