Follow this blog

Montag, 1. April 2013

Ostern ist wieder vorbei..

Hallöchen!

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage und habt alle Eier gefunden;) Ab morgen geht wieder das ernste Leben los haha.. aber trotzdem sollte man immer positiv eingestellt sein. Man sollte sich auf Dinge in der Zukunft freuen, die einem gute Laune machen. Ich zum Beispiel freue mich auf ein Zalandopäckchen das diese Woche kommen soll, auf die Glamour Shopping Week am Wochenende, auf meinen Geburtstag nächste Woche, auf das Frühlingswetter hoffentlich sehr bald, auf das Ende der Thesiszeit im Mai, auf den Sommerurlaub im August.. auf ganz vieles! Und das macht das Leben doch so viel schöner!! Auf was freut ihr euch denn so??

Hier sind noch ein paar Bilder von den letzten Tagen für euch:






3 Kommentare:

  1. Berichtest du noch über die Flaconi Bestellung?
    Auf sushi hätte ich jetzt auch lust . :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe mir bei Flaconi ein Duschgel von Biotherm bestellt und habe dazu ein Biotherm-Täschchen und viele Pröbchen bekommen! Finde es ganz cool, dass man bei dem Onlineshop immer etwas geschenkt bekommt;) P.S: bei der Glamour Shopping Week ist Flaconi auch mit dabei!;) Lg

    AntwortenLöschen