Follow this blog

Mittwoch, 10. April 2013

OOTD - Black & Green.

Huhu!

Heute war recht gutes Wetter, hat zwar geregnet aber nach Minusgraden und Schnee gibt man sich mit allem zufrieden;) Trotzdem fand ich es noch etwas zu kalt für die Lederjacke und habe deshalb meinen grünen oversized Cardigan drüber angezogen. Ich finde ihn echt cool und kuschelig und das dunkle Grün ist mal erfrischend! 

Ach, wie sehr ich mich freue, dass ich keine Winterjacke mehr anziehen muss und endlich mal meine Frühlingskleidung auspacken kann!

Joa, ansonsten schreibe ich die ganze Zeit an meiner Thesis weiter und warte aufs Wochenende, denn da habe ich Geburtstag!! yeeejj... und das heißt Party Party;)

Und bis dahin sollte ich mal schauen, ob ich nicht noch etwas mit meiner Glamour Shopping Card kaufe, denn ich habe sie dieses mal noch nicht wirklich genutzt:( 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ihr Lieben!!
xoxo







OOTD: Shirt H&M / Leggings Oasis / Lederjacke Guess / Oversized Cardigan Replay / Bikerboots Hilfiger

1 Kommentar:

  1. really nice outfit :)
    i follow you , so i'm waiting to follow me back !
    http://nicoraulea.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen