Follow this blog

Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnachtsfeier 2012.

Gestern war ich auf der Weihnachtsfeier der Firma meines Vaters im Hotel Breidenbacher Hof in Düsseldorf. Das Hotel an sich ist wirklich sehr schön und auch toll weihnachtlich dekoriert. Da kommt man direkt in Weihnachtsstimmung! Die Feier war gut, jetzt leider vorbei ... freue mich schon auf die nächste in 2013;) Natürlich habe ich ein paar Bilder für euch gemacht!


PS: Denkt an das Weihnachstgewinnspiel das noch bis zum 20 Dezember läuft!!!  
Hier könnt ihr mitmachen: http://www.st3rnenstaub.blogspot.de/2012/12/weihnachtsgewinnspiel-2012.html  




Outfit 

Der Weihnachtsbaum <3

Schöne Aussicht

Der Kamin.

Hier wurde gegessen.

Das Menü.

Ipanema;)

Vorspeise: Gemischter Saisonsalat mit gebratenen Riesengarnelen
Hauptspeise: Portion von der Oldenburger Landente mit Bratapfel, Cassiskraut, Maronen und Kartoffelklöße

Dessert: Kaiserschmarrn mit Vanille-Eis und heißen Beeren

Ich liebe meine neuen Schuhe!!! <3






2 Kommentare:

  1. Das Essen sieht so toll aus. :) Schade, dass die Bildqualität nicht so prickelnd ist. Ich finde deine Schuhe aber schön, gibt es die auch in anderen Farben?

    Liebe Grüße,
    http://marijafromlithuania.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke schön! Ja, die gabs auch in anderen Farben, aber ich weiß nicht mehr genau welche es waren:( Auf jeden Fall sind die von Navyboot. lg;)

    AntwortenLöschen