Follow this blog

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtsgewinnspiel 2012 - der Gewinner!

Hallo liebe Leser!

Heute ist das Weihnachtsgewinnspiel 2012 zu Ende, also habe ich einen Gewinner gezogen.

Ich wollte zuerst ein Video davon machen, aber ich habe leider keine gute Kamera und deshalb wäre die Qualität dementsprechend auch nicht soll toll gewesen.

Also, gewonnen hat..... Hanna! Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich werde dich per Email kontaktieren und wenn du mir deine Adresse gegeben hast, schicke ich das Päckchen los (wenn vorher die Welt nicht untergeht;)). Ich hoffe du freust dich über den Gewinn!

Ansonsten wollte ich noch allen anderen für die Teilnahme danken, seid nicht enttäuscht, dass ihr nicht gewonnen habt.. es kann halt nur einen Gewinner geben;)

Bald gibts aber ein neues Gewinnspiel, da könnt ihr gerne wieder mitmachen und gewinnt vielleicht!

xoxo













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen