Follow this blog

Montag, 22. September 2014

25 random facts about me!

Bei Instagram ist es gerade ganz aktuell, dass man 25 willkürliche Fakten über sich selbst schreibt. Da dachte ich mir, dass ich mal mitmache, es aber in meinem Blog poste, damit ihr mich alle etwas besser kennen lernen könnt;) 



1. Ich bin in Sibirien geboren, lebe aber schon seit 15 Jahren in Deutschland.
2. Ich bin ein Einzelkind und brauche immer viel Aufmerksamkeit.
3. Ich habe eine große Schwäche für Törtchen und bin Frozen Jogurt süchtig.
4. Ich mache mir immer viel zu viele Gedanken und kann selten komplett abschalten.
5. Meine große Leidenschaft ist Mode, deshalb surfe ich immer auf Blogs und Onlineshops, und lasse mich vom Streetstyle inspirieren.
6. Ich liebe Zara und kann besonders beim Sale nicht widerstehen.
7. Ich bin ein Organisationsfreak und habe immer überall meine Kalender.
8. Ich liebe süße kleine Babys und möchte später unbedingt 1-2 Kinder haben.
9. Ich bin sehr mitfühlend und muss bei traurigen Geschichten/ Filmen/usw. weinen.
10. Obwohl ich nur 1,66m "groß" bin, trage ich selten hohe Absätze, weil Sneakers einfach so bequem sind:)
11. Ich bin ein Beziehungsmensch und mit meinem Freund schon über 6 Jahre glücklich zusammen.
12. Ich hasse es, wenn bei Frauen die BH-Träger herausblitzen.
13. Ich bin extrem geruchsempfindlich und kriege von manchen Düften Kopfschmerzen.
14. Ich hasse das Geräusch, wenn man Papier reißt.
15. Ich habe letztes Jahr als Komparsin bei diversen Soaps mitgemacht.
16. Ich trinke überhaupt keinen Alkohol, weil ich ihn nicht vertrage.
17. Zum Frühstück esse ich immer ein Pfirsich-Joghurt mit Knuspermüsli und frischem Obst.
18. Ich habe seit dem ich 14 Jahre alt bin ein Bauchnabelpiercing.
19. Ich mag keine Bärte bei Männern, auch wenn sie jetzt in sind.
20. Ich stehe auf kitschige Feste wie z.B. Weihnachten <3
21. Ich liebe Schildkröten, hatte früher mal eine und will später auch gerne eine haben.
22. Ich liebe die Farbe Schwarz, mag dagegen kein Orange.
23. Ich lasse mir seit über einem Jahr alle zwei Wochen die Nägel mit Shellac lackieren.
24. Ich schaue oft Quatsch im TV, gebe es aber nicht immer zu.
25. Meine Lieblingsblumen sind rosa Pfingstrosen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen