Follow this blog

Dienstag, 1. April 2014

Produkttest - Maybelline Nude Lipstick.


Wahrscheinlich kennt ihr die TV-Werbung bereits: Maybelline Color Sensational Stripped Nudes - neue Lippenstifte im Nude-Look! 

Ich mag natürliche Lippenstiftfarben eigentlich ganz gerne, denn diese kann man jeden Tag tragen und sie passen zu allem;)

Gestern habe ich dann bei einer Bloggerin ein Foto mit dem neuen Lippenstift gesehen und es sah echt toll aus! Sie hat auch positives Feedback gegeben also habe ich heute mehrere Drogerien abgesucht bis ich den 732 Brazen Beige endlich gefunden habe! In vielen Läden war der nämlich schon ausverkauft, denn anscheinend sind die im Moment sehr beliebt!

Dann habe ich ihn sofort aufgetragen...

...und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden! Nicht jede Farbe steht jedem, es hängt natürlich vom Typ und auch von der Hautfarbe ab. Aber bei mir passt es! Es sieht natürlich aus aber betont gleichzeitig sanft die Lippenfarbe. Der Lippenstift fühlt sich auch gut an und hat einen angenehmen süßlichen Geruch.

Ich freue mich, dass ich keinen Fehlkauf gemacht habe und kann ihn auch nur weiterempfehlen! 






Maybelline Color Sensational Stripped Nudes - Brazen Beige 732.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen