Follow this blog

Donnerstag, 6. Februar 2014

New In - Kiko Red Lipstick.

Bei Kiko sind im Moment u.a. ALLE Lippenstifte im Sale! 
Von 2,50€-5€ gibt es unterschiedliche Arten in unterschiedlichen Farben.

Ich finde die ehrlich gesagt ganz cool für den Preis… denn sie sehen gut aus und vor Allem (was mir am Wichtigsten ist) kriege ich keine trockenen Lippen davon!  Ich hatte z.B mal einen günstigen Lippi von Essence und konnte ihn leider gar nicht benutzen…

Ja, natürlich sind DIOR oder MAC Lippenstifte besser und hochwertiger, aber auch teurer und das ist eine gute Alternative, wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte, finde ich!;)

Ich habe mir deshalb gestern einen klassischen roten Lippenstift von Kiko gekauft!

Es gab dort viele verschiedene Rottöne, aber ich persönlich wollte einen der etwas ins Orange geht und nicht Pink oder so. Muss jeder selbst mal austesten. Aber kann ich echt nur empfehlen, probiert es aus.. schnell wo sie noch im Sale sind;)

P.S: schaut euch die Farben einfach schon mal online an, da gibt's auch weniger knallige…;)

Kiko Luscious Cream Lipstick - Passionate Fire Red 509 
& Kiko Sharpener

matchy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen