Follow this blog

Montag, 2. Dezember 2013

Inditex Housewarming Party @Frankfurt.

Am 28.11.2013 fand in Frankfurt am Main eine Inditex Housewarming Party statt. 
Zara, Bershka, Pull&Bear, Massimo Dutti und Zara Home haben ihre Waren präsentiert, die man nicht nur anschauen sondern auch gleich anprobieren durfte! Dazu gab es einen DJ, Snacks und Getränke, professionelle Haar-und Make Up Stylisten und ganz viele nette Menschen vor Ort. Zahlreiche Mitarbeiter der verschiedenen Marken und Fashion-Lover aus ganz Deutschland haben an diesem Abend die Inditex "Einweihung" gefeiert!! Es hat einfach total Spaß gemacht und ich bin echt froh, dass ich dabei sein durfte!!

xoxo



















=>=>=> Mehr Bilder gibt es auf der Inditex Facebookseite.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen