Follow this blog

Mittwoch, 4. September 2013

Product Test - Nivea In-Dusch Body Milk.

Hallo an alle meine Leser!

Heute gibt es mal einen Produkttest für euch und zwar habe ich die Nivea In-Dusch Body Milk getestet!

Vielleicht habt ihr schon die TV-Werbung gesehen, es wird für ein neues Produkt von Nivea geworben. Eine Innovation? Denn es wird versprochen: erst einmal normal mit Duschgel duschen, dann die neue Body Milk auf nasse Haut auftragen und abduschen. Fertig.

Ganz ehrlich? Das hört sich im ersten Augenblick doch super an. Ich habe nie wirklich Lust mich nach dem Duschen noch einzucremen. Und oft vergesse ich das leider auch.

 400ml kosten ca.3,99€, was eigentlich in Ordnung ist.

Jedoch habe ich bei Rossman eine kleines Pröbchen für 1€ davon gesichtet und das erst einmal mitgenommen, um zu testen.

Der Duft hat mich sofort überzeugt - es riecht nach der typischen Nivea Creme! mhh...

Dann bin ich zu hause die Schritte durchgegangen.. duschen, abduschen, eincremen, abduschen, abtrocknen... fertig.

Meine Haut roch danach sehr angenehm, nicht zu stark aber lecker. Das war schonmal gut!

Es fühlte sich auch gut an aber nach einer halben Stunde habe ich auf meine Beine geschaut und gemerkt, dass meine Haut sehr trocken war!! Im Moment habe ich noch meine Urlaubsbräune drauf und da ist Feuchtigkeit besonders wichtig, damit es nicht abpellt. Ich habe mich natürlich sofort eingecremt.

Ich weiß nicht ob es Zufall war oder ob ich etwas falsch gemacht habe oder ob ich einfach nur extrem trockene Haut habe.. aber bei mir persönlich hat es nicht funktioniert. 
Schade, wäre zu schön gewesen.





Fazit: Preis o.k. und riecht gut aber wirkt nicht. Also keine Kaufempfehlung!






2 Kommentare:

  1. Ich benutze diese Bodylotion selbst und ich kann Dir den Tipp geben sie ein bis zwei Minuten unter der Dusche auf der Haut einwirken zu lassen ;) Du merkst dann direkt, dass die Haut sich ganz glitschig anfühlt. Probiers mal aus :)
    Liebe Grüße C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay vielen Dank für den Tipp! Ich probiere es aus und falls ich dann meine Meinung ändern sollte, gebe ich Bescheid!

      Löschen