Follow this blog

Sonntag, 6. Januar 2013

Adiós Weihnachtsferien!

Hallöchen!

Heute war der letzte Tag meiner Weihnachtsferien. Jetzt kommen noch zwei Wochen Vorlesungen, dann zwei Wochen Klausurphase und dann wieder Semesterferien... Ja, ich bin Studentin im 5 Semester, studiere Business Administration und bin natürlich traurig wenn die Ferien vorbei sind. 
Es war schön, besonders die Feiertage aber ich musste natürlich auch die ganze Zeit zwischendurch mal an Projekten für die Uni arbeiten. 

In den letzten paar Tagen habe ich genau das getan, war aber auch ein bisschen shoppen (wie man das von mir so kennt;) ) und bin mit Freunden ausgegangen, war Etwas essen und was man sonst noch so schönes in den Ferien macht. Übernächste Woche geht es dann endlich mit meiner Cousine zur Fashion Week in Berlin. Ich freue mich wirklich sehr. Wir werden zwei Tage lang dort sein und insgesamt 7 Shows inklusive Aftershowparty erleben. Ich erzähle euch demnächst mal Genaues;) 

Und hier sind noch ein paar NEWIN Bilder für euch:


Schlangenleggings: Oasis / grünes Pelzschwänzchen / Tuch: Massimo Dutti / Make Up: Estée Lauder

scented potpourri: Ralph Lauren



Käsekuchen @Café Extrablatt 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen