Follow this blog

Dienstag, 22. Oktober 2013

OOTD - Indian Summer.

Hey ihr Lieben!

Es ist auf einmal so schön warm draußen, 22°C im Oktober.. wie geil ist das denn bitte! 
Klar habe ich auch schon Lust auf Mäntel und andere Winterkleidung, aber die Zeit kommt noch und irgendwann kann man das alles nicht mehr sehen...

Deswegen freue ich mich jetzt noch mal in einem Blazer raus zu gehen und das Wetter zu genießen.
Ich saß heute zwar den ganzen Tag im Büro, hatte aber trotzdem irgendwie gute Laune bei dem Sonnenschein! Morgen werde ich aber auf jeden Fall raus gehen wenn es so schön bleibt!:)

Schönen Abend euch noch! xoxo




OOTD: Shirt Zara / Blazer Hallhuber / Pants Replay / Sneakers Burberry / Chain H&M / Bag MK






2 Kommentare:

  1. Der Blazer ist wirklich hübsch, eine schöne sommerliche Farbe!
    Mit besten Grüßen,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. awesome look \!
    visit my blog : http://nicoraulea.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen