Follow this blog

Montag, 6. Mai 2013

OOTD - New hair color.

Hallo!!

Da bin ich wieder mit meinem OOTD. Wie ihr sehen könnt, habe ich eine andere Haarfarbe - yes, hab mir die Haare getönt. Wollte mal was anderes und den Ombré Look mal loswerden. Das Ergebnis finde ich eigentlich ganz schön und erfrischend!:) Was denkt ihr? Ein Haarschnitt folgt eventuell noch...

Schönen Abend noch. Denkt an den Sixx Mädelsabend;) xoxo




OOTD: Shirt H&M / Jeans Oasis / Cardigan Hallhuber / Schuhe Buffalo / Tasche Michael Kors / Brille D&G

Haartönung Garnier Movida Schokobraun :)

FOTD: Spargel mit Räucherlachs und Orangensoße... yummi<3 

Rezept: Spargel wie gewohnt kochen, darauf den Räucherlachs auslegen und die Soße (Ganze Orange mit Fruchtfleisch auspressen, köcheln lassen und Sahne, Salz und Pfeffer reingeben). 
Die Kombi schmeckt wirklich seeeehr gut und passt ausgezeichnet zu den heißen Temperaturen!







3 Kommentare:

  1. Beautiful look!!! would you like to follow each other with GFC and Bloglovin?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thx. I'm following you now on GFC ;)

      Löschen
    2. Thank you so much for your visit! I follow you!!!
      Want us to follow by Bloglovin? let me know..
      Have a nice day!!!:)))

      Löschen