Follow this blog

Dienstag, 7. Mai 2013

OOTD - Business Outfit.

Hey ho!

Das OOTD ist ein Business Outfit. Aber wieso? Weil ich heute damit arbeiten war :) Natürlich ist das Quatsch, dass das ein Business Outfit ist. Man kann damit auch shoppen gehen oder sich so in einer Bar mit Freunden treffen.. aber zur Arbeit kann man damit halt auch gehen. 

Ich hatte meine neuen Wildlederpumps von Joop! das erste Mal an. Die sind echt super bequem, weil sie auch nicht zu hoch sind. Gefallen mir sehr gut, war also kein Fehlkauf;)

Morgens war es dann besonders schön mit offenen Knöcheln rumzulaufen... nachmittags dagegen gab es Regen und Gewitter bei uns. Da bin ich etwas nass geworden, aber kann man ja nicht wissen. 

Jedenfalls gibt es hier wie immer die Bilder für euch.

Schönen Abend noch. xoxo




OOTD: Shirt Diesel / Blazer Hallhuber / Jeans Joop! / Pumps Joop! / Watch DKNY




9 Kommentare: