Follow this blog

Sonntag, 26. Mai 2013

Designer look-alikes @ Zara & H&M.

Hallo ihr Lieben!

Heute wollte ich mal etwas aus der Modewelt berichten: H&M und Zara haben im Moment Muster und Aufdrücke, die den Kollektionen der großen Designer wie Kenzo und Givenchy sehr ähnlich sind. Zufall? Ich glaube kaum. Ich finde das aber wirklich super, denn dann kann man sich die Trends auch leisten;) Aber ein Problem gibt es dabei: die heiß begehrten Stücke sind sehr schnell ausverkauft also muss man schnell genug sein! 

Hier der direkte Vergleich für euch:


Kenzo 2013

Zara 2013

H&M Trend 2013

Givenchy 2013

Zara 2013

Zara 2013


Kenzo 

H&M Trend 2013

Wie findet ihr die Look-Alikes? xoxo












2 Kommentare:

  1. Hey,
    eine tolle Auswahl an Bildern. Die Hose gefällt mir besonders gut.
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen